Vielschichtige Perspektiven

Als kommerzieller Bearbeiter und Ansprechpartner sind Sie Teil der Schnittstelle zu unseren Kunden und erhalten die Chance technische Lösungen voranzutreiben, um nachhaltig die Kundenzufriedenheit auszubauen. Werden Sie in dieser herausfordernden, vielseitigen und sehr interessanten Tätigkeit Teil eines gut eingespielten Teams. Verstärken Sie als Coordinator Service & Operations (m/w/d) unseren Bereich Process Solutions & Services!

Gemeinsam Verantwortung übernehmen
  • kommerzielle Abwicklung von Vorgängen im Bereich Service von der Angebotserstellung bis zur Rechnungslegung vorrangig europäischer Kunden
  • Sicherstellung und Überwachung kommerzieller Auftragsinhalte
  • Bearbeiten und koordinieren von Reparatur- und Wartungsvorgängen inhouse und bei unseren Lieferanten
  • Enger Austausch mit unseren Kunden sowie Teamübergreifend mit Vertrieb, Entwicklung, Einkauf, Fertigung, Qualitätsmanagement und unseren externen Partnern
  • Globale Unterstützung unserer weltweit agierenden Konzerneinheiten bei kommerziellen Angelegenheiten
  • Verwendung unserer Servicedatenbank sowie des ERP-System SAP, als nützliches Werkzeug im Tagesgeschäft
Eigene Kompetenzen einbringen
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in Kombination mit einer Zusatzqualifikation wie einem Fachwirt Abschluss
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der kommerziellen Abwicklung im Fieldservice im engen Kundenkontakt
  • Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise, gerne mit vertieften SAP-Kenntnissen (ECC oder S4/HANA der Module SD, CS und Service)
  • Englischkenntnisse für ein interkulturelles Verständigen
  • Eine ausgeprägte Serviceorientierung und Freude am Umgang mit unseren internationalen Kunden
Benefits

Individuelle Entwicklungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten

Betriebliche Altersvorsorge

Sport- & Gesundheitsangebote

Jobticket und Jobbike

Preiswerte Frühstücks- und Mittagsangebote in unserem Betriebsrestaurant

Mobiles Arbeiten

Gute Verkehrsanbindung inklusive Parkplätzen und Einkaufsmöglichkeiten

Lukrative Mitarbeiterrabatte

Firmenhandy und Firmenlaptop

Leistungsgerechte Vergütung inkl. Sonderzahlungen

Familienfreundliches Unternehmen (z.B. Kindergartenzuschuss)

Bis zu 32 Tage Urlaub / Bezahlte Freistellung

Firmenevents

Fahrradstellplätze, Umkleide- u. Duschräume

Flexible Arbeitszeitmodelle

INTERESSE
Sie haben Interesse?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Kündigungsfrist. Bitte bewerben Sie sich bevorzugt online über unser Karriereportal auf unserer Homepage.

Nutzen Sie bei Fragen bitte bevorzugt folgende E-Mail-Adresse: jobs@vonardenne.com

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Stellenbeschreibung

Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird auf die geschlechtsspezifische Differenzierung verzichtet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter.


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INFOS

Bewerbungsprozess

Sie haben ein passendes Job­angebot gefunden oder möchten sich initiativ bei uns bewerben?

Die Bewerbung bei VON ARDENNE ist ganz einfach und dauert nur wenige Minuten. Hier finden Sie die wichtigsten Infor­mationen zu unserem Bewerbungs­prozess.

Ihre Bewerbung können Sie ganz einfach in unserem Online­portal durchführen. Bitte laden Sie dazu Ihren aussage­kräftigen Lebenslauf sowie Ihre Zeugnisse und ein An­schreiben hoch. Wir sichten Ihre Bewerbung zunächst in unserer Personal­abteilung und dann im zuständigen Fach­bereich.

Unser erstes Kennen­lernen findet in der Regel als Online­meeting statt. In diesem ersten Austausch lernen Sie und Ihre künftige Führungs­kraft sich gegenseitig kennen. In dem Gespräch haben Sie die Gelegenheit, mehr über die Stelle und das Unter­nehmen zu erfahren.

Beim persönlichen Gespräch vor Ort erfahren Sie mehr über unseren Stand­ort und Ihren künftigen Arbeits­platz. In diesem vertiefenden Austausch besprechen wir alle An­forderungen und Rahmen­bedingungen zur Stelle. Selbst­verständlich beantworten wir auch all Ihre offenen Fragen.

Hinweis: Bei Bewerbung um einen unserer Ausbildungsplätze folgt an dieser Stelle noch ein Eignungstest.

Wenn wir uns füreinander entschieden haben, erhalten Sie ein verbindliches Vertrags­angebot. Im gemein­samen Gespräch stellen wir Ihnen alle Konditionen und Benefits vor. Nun kann es los­gehen mit Ihrem Start bei VON ARDENNE!

Onboarding

Wir möchten, dass Ihr Start bei VON ARDENNE von Anfang an gelingt. 

In unserem On­boarding-Programm erhalten Sie neben der fachlichen Ein­arbeitung einen umfassenden Über­blick über unser Unter­nehmen.

Im Rahmen der Vertrags­übergabe erhalten Sie eine Check­liste, um Ihren Einstieg bei VON ARDENNE vorzubereiten. Zudem stellen wir Ihnen die Zugangs­daten für Ihren Mitarbeiter-Account bereit, den Sie bereits bequem von zu Hause aus nutzen können. Hier können Sie Ihren ersten Arbeits­tag vorbereiten, z. B. ein Foto für Ihren Mitarbeiter­ausweis hochladen.

Der erste Arbeits­tag beginnt für alle neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemein­sam. Im Rahmen abteilungs­übergreifender Info-Veranstal­tungen erhalten Sie einen Überblick über das Unter­nehmen und können erste Kontakte knüpfen. Außerdem erhalten Sie am ersten Arbeits­tag Ihre technische Aus­stattung.

Nun startet die fachliche Ein­arbeitung. Ihr individueller Einarbeitungs­plan gibt Ihnen während der ersten Zeit eine Orientierung über alle Themen­bereiche und die dazu­gehörigen Ansprech­partner. Bei Fragen oder Hilfe­bedarf stehen Ihnen jederzeit Ihre Führungs­kraft und das Team beratend zur Seite. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine Viel­zahl an Formaten zur Vernetzung und zum Wissens­austausch an.

Im Rahmen von gemein­samen Gesprächen geben wir beidseitig Feed­back zu Ihrem Einstieg ins Unter­nehmen. Auch nach Ihrem On­boarding bleiben wir im ständigen Austausch. In unseren Jahres­entwicklungs­gesprächen sprechen wir regel­mäßig über Ihre beruflichen Perspektiven und weitere Entwicklungs­schritte bei VON ARDENNE.

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