Blog

Ende Januar 2023 haben sechs VON ARDENNE-Azubis ihre Abschlussprüfungen erfolgreich bestanden. Wir gratulieren den sechs jungen Männern herzlich und freuen uns, dass sie uns als junge Facharbeiter weiter unterstützen.

In den vergangenen Tagen haben sechs unserer Auszubildenden ihre Abschlussprüfungen nach dreieinhalb Jahren Ausbildung erfolgreich hinter sich gebracht. Darunter sind drei Industriemechaniker, zwei Elektroniker für Betriebstechnikund ein Physiklaborant.

Wir gratulieren Ihnen herzlich zu Ihren bestandenen Prüfungen!

Alle sechs sind auch weiter an Bord

Gleichzeitig freuen wir uns, dass uns alle sechs erhalten bleiben und wir sie direkt als Facharbeiter übernehmen können. Unsere Industriemechaniker und Elektroniker für Betriebstechnik sind nun feste Mitglieder im PR-Team. Sie werden uns eine große Unterstützung sein, um die Vielzahl der anstehenden Montagen und Inbetriebnahmen bei uns vor Ort und auf MIS bei unseren Kunden erfolgreich abzuschließen. Maik Petrich wird, wie schon während seiner Ausbildung, die Technologieentwicklung im TAC verstärken.

Wir wünschen Ihnen allen einen guten Start und viel Erfolg!

Suche