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Das Bild zeigt das myVA Logo
Das Bild zeigt eine Frau die ein Tablet hoch hält. auf dem man die Oberfläche des myVA Dashboards sieht.

Es ist da: das myVA Kundenportal. VON ARDENNE hat es mit dem Ziel entwickelt, Interaktionen zu vereinfachen, wertvolle Erkenntnisse zu liefern und die Effizienz der Abläufe zu steigern. In den nächsten Wochen werden die Funktionen erweitert und das Kundenportal umfangreich ausgebaut.

Unkompliziert und schnell zum Ziel

Einfachheit ist oft der Schlüssel zum Erfolg ist. Deshalb haben wir das Kundenportal so gestaltet, dass die Oberfläche intuitiv und benutzerfreundlich ist, sodass sich die Nutzer mühelos durch die Inhalte navigieren können. Ob es um wichtige Dokumentationen zu den Anlagen, die Nutzung des elektronischen Ersatzteilkatalogs oder den Kontakt zum VON ARDENNE Team geht: das optimierte Design sorgt für schnelle Ergebnisse und erleichtert den Arbeitsalltag des Kunden.

Verbesserte Kommunikationswege

Kommunikation ist wichtig - in jeder Beziehung. Das haben wir uns zu Herzen genommen. Über das Kundenportal kann nun mühelos mit unserem Support-Team Kontakt aufgenommen werden. Ein sicheres Nachrichtensystem sorgt für eine schnelle und vertrauliche Kommunikation.

Und wir werden die Kommunikation mit dem VON ARDENNE Service-Support weiter vereinfachen.  Das Kundenportal wird zeitnah um ein integriertes Ticketsystem erweitert, um die Kontaktaufnahme effizienter zu gestalten. Zusätzlich wird es eine Übersicht über die aktuellen Bestellungen sowie bestehenden Verträge geben.

Kundenfeedback ist unsere Grundlage für Weiterentwicklung 

Wir legen Wert auf die Meinung unserer Kunden. Deshalb bietet das Kundenportal einen speziellen Bereich für Feedback, welches uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Auf dem Weg in die Zukunft des Kundenservice ist das myVA-Kundenportal ein wichtiger Schritt. Diesen möchten wir mit unseren Kunden gemeinsam gehen. 

Endtecken Sie hier myVA.

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