Überblick

Erst­klassige Technologie, Qualität und Produktivität sind der Schlüssel zu Ihrem Erfolg und fester Bestandteil unserer Anlagen.

Weltweit kommen VON ARDENNE-Beschichtungs­anlagen in über 50 Ländern zum Einsatz. Die Betreuung der mehr als 1000 installierten Anlagen erfolgt von unseren lokalen Service­standorten oder vom Unternehmenssitz in Dresden aus. Bei Fragen oder Themen jeglicher Art unterstützen wir Sie telefonisch, persönlich vor Ort oder per Remote-Support.

Umfassender Support für Ihre Anlagen

über die gesamte Lebensdauer

Weltweit für Sie da

mit Servicestandorten vor Ort

Breites Produktportfolio

damit Sie alles aus einer Hand bekommen

Lokaler Service
An allen Servicestandorten bieten wir:

Lokale Service-­Hotline & 
Qualifiziertes Service­­personal 
[bis zu 24/7]

Service-­Vertrieb

Ersatz­teil­manage­ment

Inspektions- und
Wartungs­service

Upgrades & Nach­rüstungen

Technisches Training

Kunden­schulungs­zentrum
am Standort Dresden

Das Serviceteam der VON ARDENNE Gruppe steht für Anfragen jeglicher Art jederzeit unter support(at)vonardenne.com zur Verfügung.

Um im Fehlerfall eine schnelle Unterstützung gewährleisten zu können, nutzen Sie bitte unseren Problemreport.

Close to you!

VON ARDENNEs Anspruch ist es, unseren Kunden weltweit einen schnellen und zu­verlässigen Service bieten zu können. Daher sind wir an sieben Stand­orten in Europa, Asien und Nordamerika vertreten.

Neben unserem Stamm­sitz in Dresden, Deutschland sind unsere Mit­arbeiterinnen und Mit­arbeiter aus den Nieder­lassungen in China, Indien, Japan, Malaysia, den USA und Vietnam für Sie da. 

Ersatzteile
Zur Richtigen Zeit am Richtigen Ort
Unser Service für Ersatz- & Verschleißteile

Unsere Beschichtungs­anlagen sind so konstruiert, dass sie Ihre Ansprüche an Qualität erfüllen – und vor allem die Ihrer Kunden. Damit alles reibungslos funktioniert, ist die Wartung und Optimierung der Anlagen und Komponenten essentiell.

Wir legen dabei besonderes Augenmerk auf die Sicherstellung der Ersatz- und Verschleiß­teile, in passender Qualität zu optimalen Kosten und zur richtigen Zeit.

VON ARDENNE unterstützt Sie mit Hilfe eines umfassenden und maß­geschneiderten Ersatz- und Verschleißteil­pakets, sodass die Verfügbarkeit aller benötigten Teile stets in ausreichender Menge sichergestellt ist.

Darüber hinaus unterstützen wir Sie aktiv beim Ersatzteil­management, z.B. in Form von Rahmen­verträgen, um Kosten­vorteile zu erreichen. 

Wenn Sie Anliegen haben, die Ersatz- und Verschleiß­teile betreffen, senden Sie gerne eine E-Mail an:spares(at)vonardenne.com 

Upgrades
UPGRADE? WELTWEIT UP TO DATE
Technologie, die mit Ihnen Schritt hält

Wir stellen sicher, dass unsere Beschichtungs­technologien auf dem neuesten Stand sind und kontinuierlich verbessert werden. Wir sind davon überzeugt: Der beste Technologie­standard von heute muss auch der beste von morgen sein, damit Sie Ihre Kunden und Investoren zufrieden­stellen können.

Um das zu erreichen, bieten wir:

Technische Upgrades


zur Steigerung des Durchsatzes

Technologie-Upgrades


um Konfigurationen & Parameter zu verbessern

Schicht­stapel­optimierung


um mit unserer Erfahrung Ihr Produkt zu verbessern

Schulungen in Schicht­stapel­kompetenz


um Ihre Arbeitskräfte bestens vorzubereiten 

Training
Kompetentes Team
Bessere Ergebnisse

In individuellgestalteten Seminaren vermitteln wir Ihnen technisches Know-How, das auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Unsere Seminare decken sowohl Grund­kenntnissen als auch vertiefende Kenntnisse zur Nutzung und Bedienung der Anlagen ab. Diese Kenntnisse helfen Ihnen, Ihr Team im Alltag zu stärken.

Sie wollen mehr erfahren? Dann nehmen Sie direkt Kontakt auf unter support(at)vonardenne.com.

Folgende Trainings bieten wir an

Präsenztraining


weltweit oder an ihrem Standort mit Praxisanteil

Webinare & E-Learnings


ganz bequem online verfügbar

Digital Service
Media
Keine Nachrichten verfügbar.
Contact
Keine Nachrichten verfügbar.
SERVICE Contact

Am Hahnweg 8
01328 Dresden
Germany

Suche