Service, Vertrieb, Einkauf & Fertigung

Ihr Partner in China

VON ARDENNE Vacuum Equipment (Shanghai) Co., Ltd.

Der Einstieg VON ARDENNEs in den chine­sischen Markt für Glas­beschichtungs­anlagen erfolgte im Jahr 2002. Der wachsende Erfolg, führte rasch  zu der Ent­scheidung, mit einer eigenen Ver­tretung und chinesischen Ansprech­partnern für unsere Kunden vor Ort zu sein und uns weiter­hin erfolgreich am Markt zu positionieren.

Aus der Ver­tretung ging 2006 unsere erste Konzern­einheit hervor: die VON ARDENNE Vacuum Equipment Co., Ltd., Shanghai (VAVE). Das qualifizierte Team aus Vertriebs­mitarbeitern, Ingenieuren, Service- und Montage­spezialisten ist direkter Ansprech­partner unserer chinesischen Kunden für alle Fra­gen zu An­lagen, Up­grades und Ersatzteil­lieferungen. Die Mit­arbeiter der VAVE be­treuen bei unseren Kunden eine Vielzahl installierter VON ARDENNE-Beschichtung­sanlagen für Architektur­glas und Metall­band sowie für die Photovoltaik-Branche.

Die VON ARDENNE Vacuum Equipment stellt über ihren Einkauf die kurz­fristige Ersatz­teil­ver­sorgung unserer Kunden sicher. Mit eigener Fertigung und Expertise für den chine­sischen Markt ist die VAVE aktiv an der strategischen Geschäfts­entwicklung der Unternehmensgruppe beteiligt. 

VON ARDENNE Vacuum Equipment (Shanghai) Co., Ltd.

Plant 7, No 801 Qiangye Road, Songjiang District
201602 SHANGHAI
PR CHINA

Suche